top of page

Sogar die lokale Gemeindezeitung berichtet über uns!


Hallo an alle unsere Kunden, Geschäftspartner und Freunde!

Wir freuen uns sehr, euch zu erzählen, dass unsere Firma in der Tillmitscher Gemeinde Zeitung erwähnt wurde! Wir sind stolz darauf, unser bevorstehendes Firmenjubiläum und den "Tag der offen

Werkstatt" zu feiern und wir sind so aufgeregt, dass wir die Gelegenheit haben, dies mit unserer Gemeinschaft zu teilen.

PIKTOCUT gibt es bereits seit 5 Jahren in dieser Branche und wir sind stolz darauf, zuverlässige Dienstleistungen anzubieten. Wir haben hart gearbeitet, um uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind, und wir sind dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen, das wir von unseren Kunden erhalten haben.

Wir möchten euch alle herzlich zu unserem "Tag der offenen Werkstatt" am 12.04.2023 zwischen 10 und 17 Uhr einladen. An diesem Tag könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen und mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren.

Wir hoffen, dass ihr an diesem besonderen Tag bei uns vorbeischauen werdet und freuen uns darauf, euch kennenzulernen und euch zu zeigen, was wir zu bieten haben.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und wir hoffen, euch an unserem "Tag der offenen Werkstatt" zu sehen!


bottom of page