Diese Bilder sind direkt während der Produktion in der Maschine entstanden. Ein Kunde wollte eine Gravur auf Kunststoff in Metalloptik. Daraus werden dann Aufkleber zum Marken Branding








Einen Produktionsschritt weiter kann man sich schon eher vorstellen, wie das Endprodukt aussehen wird.










Fertig zugeschnitten und verpackt machen sich die Aufkleber auf den Weg zum Kunden.


Danke für den Auftrag!


Vor Kurzem durften wir für einen Kunden eine Steinplatte gravieren. Um das Material vorab zu testen hat uns der Kunde ein kleines Reststück zur Verfügung gestellt. Das gibt uns die Möglichkeit den Laser richtig einzustellen um das bestmögliche Ergebnis für den Kunden zu erzielen.


Das Kunden-Endprodukt war eine große Steinplatte mit etwa 70kg Gewicht!


Vielen Dank für den Auftrag!



Für einen Kunden aus dem Hotelleriesektor durften wir heuer bereits bei der Gestaltung seiner Räumlichkeiten mitwirken.

Das Holz wurde uns vom Kunden gestellt und nach ein paar Testgravuren auf Probestücken haben wir einige Holzbretter mit seinen Wunschmotiven und -schriftzügen graviert. Diese dienen nun als Beschriftungen und Wegweiser für seine Gäste.






Als kleines Dekoelement durfte natürlich der Klapotetz, den hier in der Südsteiermark jedes Kind kennt, nicht fehlen. Kleiner Funfact ➡ Seit 2010 steht der größte Klapotetz der Welt in Schloßberg (Gemeinde Leutschach). Er hat eine Höhe von 19 Metern und wiegt 25 Tonnen. 😳


Vielen Dank für den Auftrag!