• johannazettl

Niesschutzwände - das Must-Have während einer Pandemie

Haben Sie sich schon an den Anblick der Niesschutz-Wände und Trennwände im Einzelhandel gewöhnt? Etwas befremdlich ist es immer noch sich durch eine Scheibe mit seinem Gegenüber zu unterhalten, aber es dient ja unser aller Sicherheit!


In unserem Onlineshop haben wir Niesschutzwände in zwei verschiedenen Standard-Maßen. Die Wände sind selbst stehend und transparent (die weiße Folie, die auf den Fotos noch zu sehen ist, belassen wir bis zur Endauslieferung an den Kunden auf den Wänden um ein Zerkratzen beim Transport zu verhindern).

Man kann sie praktisch von einem Ort zum anderen bewegen, da sie nirgendwo verschraubt werden müssen und durch ihr geringes Gewicht auch leicht transportabel sind.


Zu den Niesschutzwänden geht es hier.


Sollten unsere Standard Maße nicht zur gewünschten Gewerbefläche passen, stellen wir auf Anfrage gerne auch maßgefertigte Schutzwände mit den Wunschabmessungen unserer Kunden her.


Anfragen dafür stellen Sie am besten gleich hier.







Aufgrund der Größe können wir die Niesschutzwände nicht versenden. Abholung an unserem Firmenstandort in Tillmitsch oder Zustellung ist möglich!